Bildergalerie der Rezepte aus dem Buch

Zuckerfreie Rezepte

Wenn Du die spiralgebundene Ausgabe von “Zuckerfrei essen jeden Tag” hast, wirst Du vermutlich von der Bildqualität der gedruckten schwarz-weißen Miniaturfotos enttäuscht sein. Das ging mir genauso. Leider ließen die hohen Produktionskosten einen Farbdruck nicht zu (65,- Euro ! pro Buch). Ich habe lange überlegt, ob es nicht besser wäre, das Buch ganz ohne Fotos drucken zu lassen. Allerdings wäre davon auch das E-Book betroffen und das wäre schade, denn hier bleibt der Preis gleich, unabhängig von einer farbigen Gestaltung.

Um Dir eine visuelle Vorstellung der einzelnen Rezepte zu geben, habe ich für Dich eine Bildergalerie mit allen Rezeptfotos aus dem Buch erstellt

Die Reihenfolge in der Galerie entspricht der Reihenfolge im Buch. Jedes Bild enthält den Rezept-Titel und die Seite, auf der es im Buch zu finden ist. Mit Klick auf ein Foto erscheint es in Originalgröße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.