98. Tag

spargelcremesuppe

Das Wetter ist nun dauerschön. In kurzer Hose und T-Shirt beschäftigen wir uns im Garten, räumen die Garage auf und erledigen Frühjahrsarbeiten in Ponys Paddock. Statt zu laufen, macht Wolfgang heute seine Tour über die Alpe mit dem Rad.

Tipp: Saisonales und regionales Obst und Gemüse hat mehr Geschmack, mehr Vitamine und bringt von Natur aus eine ganz besondere Süße mit. Wir haben Spargelsaison und passend dazu haben wir heute aus frischem, weißem Spargel eine Cremesuppe gemacht. Mhh, schmeckt nach mehr 😉

Frühstück: Eva / Wolfgang: Overnight Oats mit Heidelbeeren
Mittagessen: Spargelcremesuppe
Zwischendurch: 100g Griechischer Joghurt mit 1 Birne
Abendessen: Rohkostteller (Rettich, Gurke, Möhre, Kohlrabi, einige Oliven), dazu kleine Stückchen Räucherlachs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.