8. Tag

ofengemuese_auf_feldsalat_mit_leinoeldip

Nach einem leckeren Porridgefrühstück wollen wir in den Schnee. Wir fahren mit Gondel und Sessellift auf den Breitenberg und stapfen durch den Schnee die 160 Höhenmeter hoch zur Ostlerhütte (1838m). Warm eingepackt und bei -3° schlürfen wir Tee und löffeln eine köstliche Kartoffelsuppe. Wir genießen den Ausblick und freuen uns, dass die anderen Besucher alle in der Hütte und wir hier draußen alleine sind. Den Nachmittag verbringen wir mit Blogarbeit und unserem Pony.

Heute ist ein Tag, an dem wir uns gar nicht vorstellen können, dass wir jemals Lust auf Süßigkeiten hatten. Wir sind hochmotiviert und gespannt, ob es so bleibt.

Frühstück: Eva/Wolfgang: Porridge mit Birne.
Mittagessen: Kartoffelsuppe auf der Ostlerhütte
Zwischendurch: Kurkuma-Latte
Abendsalat: Ofengemüse auf Feldsalat mit Leinöldip

Tipp: Warm eingepackt und für eine kurze Zeit sich den Klimareizen aussetzen, belebt den Geist und kurbelt den Stoffwechsel an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.