77. Tag

sahneheringe_mit_pellkartoffeln

Heute war ich in Füssen und habe unseren ganz normalen 2-Wochen-Einkauf gemacht. Während die Regale mit den Lagergütern ziemlich leergekauft sind, gibt es bei Obst und Gemüse immer noch die volle Auswahl. Könnte es sein, dass der Konsum an gesunden Nahrungsmitteln jetzt rückläufig ist? Gerade jetzt, wo wir uns mit frischem Obst, Gemüse und Blattgrün powern sollten?

Meine Mutter macht Frühjahrsputz im Gartenhaus. Also holen wir am Nachmittag einen ganzen Pferdehänger voll Altholz, Erde und andere Naturmaterialien für unseren Garten ab. Damit können wir u.a. unser Hochbeet fertig bauen.

Frühstück: Eva/Wolfgang/Annika/Florian: Overnight Oats mit Apfel
Mittagessen: Möhrensalat
Zwischendurch: 1 Apfel
Abendessen: Sahneheringe mit Pellkartoffeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.