75. Tag

bohnen_orangen_salat

Heute ist der Tag wolkenfrei, die Sonne scheint von früh bis spät und die Temperaturen lassen uns zu frühlingshafter Kleidung greifen. Wir lassen das Pony auf den grasbewachsenen Weg zwischen den Sommerkoppeln und treffen uns mit meinen Eltern zum Mittag auf der Alpe Beichelstein. Die drei Generationen haben nur selten Gelegenheit sich zu sehen, denn es liegen mehr als 600km zwischen uns. Ein herrlicher Tag, der erfüllt ist von Fröhlichkeit und unbeschwertem Zusammensein, Gedankenaustausch und ernsten Gesprächen. Wir lassen uns die Kässpatzen schmecken und genießen am Nachmittag die Sonne auf unserem Balkon.

Tipp: Lass Dich nicht von der Werbung für Zuckeralternativen blenden. Alternativen sind und bleiben Alternativen – sie sind weder gesund noch helfen sie Dir dabei, vom Zucker loszukommen.

Frühstück: Eva/Wolfgang/Annika/Florian: Overnight Oats mit Mango und Orange
Mittagessen: Kässpatzen und Salat auf der Alpe Beichelstein
Zwischendurch: Cashewkerne
Abendessen: Bohnen-Orangen-Salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.