63. Tag

nudelsalat

Es schneit und taut zugleich. Dabei weht ein kalter Wind. Kein Wetter also, um vormittags großartig vor die Türe zu gehen. Wir versorgen Pony und Wildvögel und widmen uns der Arbeit an PC und in der Küche. Nach dem Mittagessen kommt die Sonne durch und heimst sich den letzten Schnee ein. So kommen wir doch noch raus und können einige ertauschte Pflanzen in den Garten setzen. Bei der Gelegenheit reparieren wir auch gleich noch ein Rankgerüst, dass von den letzten Stürmen stark gebeutelt wurde und machen mit unserem Pony einen kleinen Spaziergang.

Tipp: In 1 EL Schokomüsli (Fertigprodukt) steckt 1 Würfelzucker! Lieber eine unserer Frühstücksideen zubereiten und ggf. 1 TL Naturkakao zufügen, wenn man eine Schokonote möchte.

Frühstück: Eva/Wolfgang: Overnight Oats mit Apfel + Orange
Mittagessen: Nudelsalat
Zwischendurch: Einige Nüsse
Abendessen: Rest Nudelsalat, dazu jeder einen halben Kohlrabi zum Knabbern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.