62. Tag

zucchinipuffer_mit_zwiebeln

Schnee liegt wieder in der Luft. Wir beschäftigen uns mit Blogarbeit und Recherchen zu unterschiedlichen Themen. Bei einem Termin in Füssen fällt uns auf, wie leer die Stadt ist. Vermutlich bleiben viele Menschen aus Angst vor dem Corona-Virus Zuhause. Zum Mittag kreieren wir ein neues Pufferrezept. Pikant würzig, ohne Zucker und auch zum Kaltessen als Fingerfood super geeignet. Die schmecken nach mehr… 😉

Tipp: Durch zuviel Zucker kannst Du Probleme mit Deiner Haut bekommen (Candida, Juckreiz ohne ersichtliche Ursache, Ekzeme, unreine, trockene oder fettige Haut). Umgekehrt: Hast Du Hautprobleme, stelle doch versuchsweise mal für einige Wochen den Zuckerkonsum ein. Berichte uns über Deine Erfahrungen.

Frühstück: Eva/Wolfgang: Overnight Oats mit Apfel
Mittagessen: Zucchinipuffer mit Zwiebeln
Zwischendurch: –
Abendessen: Orangen-Bananen-Quark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.