29. Tag

broccoli_cremesuppe

4 Wochen Zuckerfrei liegen hinter uns. Es kommt uns vor, als sei es erst gestern gewesen, seit wir unsere Ernährung auf “ohne Zucker” umgestellt haben. Wir stellen erfreut fest, dass dieser Schritt eine enorme Bereicherung für uns bedeutet.

In der Nacht gab es jede Menge Neuschnee – wir verbringen den Vormittag also mit Schneeschippen am Stall und rund ums Haus. Wolfgang bereitet das Mittagessen zu. Dabei testet er gleich mal aus, wie er mit der Beschreibung der Zubereitung zurecht kommt. Er ist damit sehr zufrieden. Am Nachmittag lasse ich unser Pony im tiefen Schnee auf dem Reitplatz toben. Es hat sichtlichen Spaß und buckelt und fetzt, was das Zeug hält. Wolfgang trainiert derweil eine halbe Stunde auf dem Ergometer.

Frühstück: Eva/Wolfgang: Overnight Oats mit Mango
Mittagessen: Brokkoli Cremesuppe
Zwischendurch: Cashew-Kokos-Creme
Abendessen: Mango-Orangen-Eisbergsalat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.