27. Tag

raeucherlachs_auf_tomatensalat

Heute ist wieder einmal Einkaufstag 🙂 . Weil es der voraussichtlich letzte sonnige Tag ist, bringe ich Wolfgang zum Breitenberg. Er will wieder seine Tour zur Ostlerhütte machen. Nach der Einkaufsrunde treffen wir uns zum Mittagessen an der Bergstation der Breitenbergbahn und genießen – als einzige Gäste – die Sonne und Stille auf der Hütte. Wir sind zufrieden mit der zuckerfrei-Entwicklung, denn wir verspüren nicht die geringste Lust auf einen Kakao oder den dargebotenen, selbstgemachten Kuchen. Vermutlich wären wir sogar erschrocken über die extreme Süße. Als wir aufbrechen, kommen neue Gäste. Wir finden, dass war gutes Timing 😉.

Frühstück: Eva/Wolfgang: Crunchy mit Apfel
Mittagessen: Eva: Grüner Salat mit Bergschnitzel, Wolfgang: Gulaschsuppe
Zwischendurch: –
Abendessen: Räucherlachs auf Tomatensalat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.