20. Tag

Dinkel-Kürbisbrot vegan - 44

Traumhaftes Winterwetter mit knackigen Temperaturen unter Null lässt Wolfgangs Herz höher schlagen. Er fährt zum Skifahren nach Reutte auf den Hahnenkamm. Ich widme mich derweil dem Pony und unseren Wildvögeln. Unser geplantes Mittagessen zu Hause verschieben wir auf später.

Tipp: Die Scheiben unseres selbstgebackenen Saatbrotes sind nur 4x8cm groß bei einer Dicke von 9mm. 2 Scheiben davon sind also optisch weniger als eine normale “Stulle”. Inhaltlich ist das Saatbrot jedoch mit keinem gekauften Brot vergleichbar.

Frühstück: Eva/Wolfgang: Overnight Oats mit Heidelbeeren
Mittagessen: Eva: 1 Apfel und 1 Scheibe Saatbrot mit Camembert, Wolfgang: Gulaschsuppe auf der Skihütte
Zwischendurch: Wildlachs auf buntem Gemüse
Abendessen: je 1 geräuchertes Forellenfilet mit 2 Scheiben Saatbrot (Brotrezept im Buch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.