16. Tag

orangen_fenchel_salat_mit_raeucherfisch

Das Wetter in diesem Januar ist, zumindest hier am Alpenrand, der absolute Hit. Seit Wochen Sonnenschein und auch heute hat es wieder milde 10 Grad und blauen Himmel. Die Vögel sind schon in Frühlingsstimmung und auch wir gönnen uns auf dem Balkon eine leichte Mittagsmahlzeit. Durch die Kohlehydrate im Gemüse und das Fett im Räucherfisch bietet sie trotzdem genügend Kalorien für die Aktivitäten am Nachmittag.

Wir bauen die Lichterkette am Balkongeländer ab, feilen unserem Pony die Hufe und spazieren auf die Alpe Beichelstein. Im Garten beobachten und versorgen wir unsere Wildvögel, die immer zahlreicher werden.

Tipp: Probier doch mal unser heutiges Mittagessen aus. Diese Kombination, mhhh 😉

Frühstück: Eva/Wolfgang: HüHa mit Kokos und Heidelbeeren
Mittagessen: Orangen-Fenchel-Salat mit Räucherfisch
Zwischendurch:
Abendessen: Kohlrabi-Möhren-Salat. Dazu Mozzarellabrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.